2+2 Ultra Soft Schallzahnbürste
SPECIAL OFFER: 2 Extra Ore Heads Free (Total 4x).For a perfect and gentle cleaning without the risk of injuring your gums.The Ultra Soft sonic toothbrush cleans thoroughly and is gentle on the gums at the same time. Injured gums are...
SFr148.00
-21%
SNOW PEARL Starter Package
SFr199.10 SFr158.00
SNOW PEARL Starter Package
This "must have" effective starter combination package sets you on the perfect path for a 24/7 radiant smile with well-groomed teeth and healthy gums! The Ultra Soft Sonic Toothbrush provides a perfect and efficient cleaning, that combined with the KONEX...
SFr199.10 SFr158.00
Ultra Soft KONEX HD Replacement Heads
Ultra Soft bristles to reorder for the Ultra Soft sonic toothbrush. Perfect and gentle cleaning without risk of injury to the gums. Particularly gentle and particularly strong, particularly flexible and particularly stable: these are the KONEX HD Super Soft bristles....
SFr16.80
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail-Adresse wurde registriert
Newsletter
ico-collapse
0
Kurzlich angesehen
ic-expand
ic-cross-line-top

2+2 Ultra Soft Schallzahnbürste
SPECIAL OFFER: 2 Extra Erzatzköpfe Gratis (Total 4x) Für eine perfekte und schonende Reinigung ohne Zahnfleisch-Verletzungsgefahr. Die Ultra Soft Schallzahnbürste reinigt gründlich und schont gleichzeitig das Zahnfleisch. Verletztes Zahnfleisch ist somit Vergangenheit. Von Apotheken und Drogerien wird Sie wärmstens empfohlen. Gemäss einer...
SFr148.00
-21%
SNOW PEARL Starter Paket
SFr199.10 SFr158.00
SNOW PEARL Starter Paket
Die unverzichtbare perfekte Kombination für 24/7 strahlende, gepflegte Zähne und gesundes Zahnfleisch! Die Ultra Soft Schallzahnbürste reinigt perfekt und sehr effizient bis tief in den Zwischenräumen ohne dabei das Zahnfleisch zu verletzen.  Die innovative und patentierte Schweizer Fluorid Formula der...
SFr199.10 SFr158.00
Ultra Soft KONEX HD Ersatzköpfe
Ultra Soft Borsten zum Nachbestellen für die Ultra Soft Schallzahnbürste. Eine perfekte und schonende Reinigung ohne Verletzungsgefahr des Zahnfleischs. Besonders sanft und besonders stark, besonders flexibel und besonders stabil: Das sind die KONEX HD Super Soft Borsten. An ihren Spitzen sind...
SFr16.80
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail-Adresse wurde registriert
Newsletter
ico-collapse
0
Kurzlich angesehen
ic-expand
ic-cross-line-top