Über Snowpearl

«Für ein strahlendes Lächeln in allen Lebenslagen»

Die Linie SNOW PEARL wurde von Frau Dr. Lorenza Dahm entwickelt. Als eine der führenden Zahnärztinnen in der Schweiz bringt sie ihre langjährigen beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen in die Qualität und das Design der Produkte von SNOW PEARL ein. Dr. Lorenza Dahm setzt sich in ihrer privaten Zahnklinik im Zentrum von Zürich seit über 20 Jahren für die Aufrechterhaltung der Mundgesundheit ihrer Patienten ein. Nach dem Motto «Halte es einfach, mache es aber so vollständig und effektiv wie möglich» fördern die Produkte von SNOW PEARL sowohl die Gesundheit als auch die Schönheit der Zähne und des Zahnfleisches mit äußerst wirksamen und hochqualitativen Produkten. Dr. Lorenza Dahm steht hinter jedem einzelnen Produkt der Linie, die neuesten technologischen und medizinischen Erkenntnissen entsprechen – mit dem Ziel, die perfekte Mundgesundheit zu erhalten und die natürliche Schönheit der Zähne zu fördern.

 

 

Unsere Philosophie:

Als praktizierende Zahnärztin wurde ich immer wieder mit den Bedürfnissen und Wünschen meiner Patienten konfrontiert. Sie möchten ihre Zähne zwischen den Besuchen gesund erhalten. Mir fiel es oft schwer Zahnpflegeprodukte aus verschiedenen Quellen zu empfehlen. Denn der Markt bietet so viele verschiedene und überwältigende Produkte, dass es nicht nur meinen Patienten schwer fällt sich zu orientieren.

Daraus entstand die Inspiration meine eigene Produktlinie unter dem Motto: «Keep it simple, yet make it as complete, effective and efficient as possible” zu kreieren.

SNOW PEARL be­gann als Grund­idee nur für mei­ne Kli­nik und mei­ne Pa­ti­en­ten. Wir mussten jedoch expandieren, um die angestrebt Qualität gewährleisten zu können. Schritt für Schritt bau­te ich die Pro­dukt­li­nie auf und ver­fei­ner­te sie, um ei­ne ein­fa­che, aber hoch­wirk­sa­me Aus­wahl für je­den zu er­mög­li­chen.

Als Me­di­zi­ne­rin stehe ich hin­ter je­dem ein­zel­nen Pro­dukt. SNOW PEARL bietet jedem die Möglichkeit, die eigene Mundhygiene zu Hause oder unterwegs zu erhalten. Dies mit den neusten technischen und medizinischen Innovationen, welche effektiv zur Erhaltung gesunder Zähne, ohne Verletzung des Zahnfleisches, beitragen. Dadurch be­inhal­tet SNOW PEARL ganz be­son­de­re Pro­duk­te für ge­sun­de und schö­ne Zäh­ne, die für Men­schen ge­schaf­fen wur­den, die viel Wert auf Qua­li­tät le­gen.

Das Ziel von SNOW PEARL ist es je­dem die Mög­lich­keit zu ge­ben, Zu­gang zu qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen und wirk­sa­men Pro­duk­ten zu er­hal­ten, die von ei­ner Zahn­ärz­tin ent­wi­ckelt wur­den. Die Pro­duk­te sol­len mo­ti­vie­ren, dich gut um die Per­len­schät­ze in dei­nem Mund zu küm­mern. Denn wenn wir Men­schen tref­fen, fällt nicht nur das Ma­ke-Up auf, son­dern auch ein strah­len­des Lä­cheln. Un­se­re Zäh­ne sind Teil un­se­rer na­tür­li­chen Schön­heit.

 

 

 

 

„Ein strahlendes Lächeln wirkt Wunder“

Als prak­ti­zie­ren­de Zahn­ärz­tin in Zü­rich er­le­be ich un­mit­tel­bar, wie ins­be­son­de­re Frau­en dar­un­ter lei­den, wenn der Zu­stand ih­rer Zäh­ne nicht ih­ren An­sprü­chen ge­nügt. An man­geln­der Pfle­ge liegt es in den sel­tens­ten Fäl­len, je­doch häu­fig an der fal­schen Pfle­ge und der An­wen­dung un­ge­eig­ne­ter Pro­duk­te. Ins­be­son­de­re im Be­reich Zahn­auf­hel­lung und Bleaching ver­spre­chen ei­ni­ge Pro­duk­te schnel­le Re­sul­ta­te und scha­den mit ag­gres­si­ven Wirk­stof­fen den Zahn dau­er­haft. Un­ab­hän­gig von un­ter­schied­li­chen bio­lo­gi­schen Ver­an­la­gun­gen, liegt der Schlüs­sel der Mund­hy­gie­ne in der rich­ti­gen Pfle­ge.

Ganz im Sin­ne von Erich Käst­ner „Es gibt nichts Gu­tes, aus­ser: Man tut es“ ha­be ich mich da­her ent­schlos­sen, ei­ne ei­ge­ne Pro­dukt­se­rie zur op­ti­mier­ten Zahn­pfle­ge und Zah­näs­the­tik zu­sam­men­zu­stel­len.

Für Men­schen in Be­we­gung ha­be ich das SNOW PEARL Tra­vel Kit ent­wi­ckelt. Op­ti­mier­te Zahn­pfle­ge ist der Schlüs­sel für ge­sun­de Zäh­ne. SNOW PEARL er­mög­licht den be­weg­ten Men­schen, ih­re Zäh­ne auch dann per­fekt zu pfle­gen, wenn sie nicht zu­hau­se sind. Die Pro­duk­te sind prak­tisch, hy­gie­nisch und ein­fach mit­zu­neh­men: In der Hand­ta­sche, auf der Ar­beit oder auf Rei­sen.

 

Zahnpflege ist ein spannendes Thema. Es reicht hinein in viele persönliche und gesellschaftliche Bereiche und eröffnet vielerlei neue Sichtweisen.

Un­ter „Blog“ fin­den Sie noch vie­le wei­te­re In­for­ma­tio­nen über die­ses span­nen­de The­ma!

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal SFr. 0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods